Über MICH

Kurz &
knapp

Von Kindesbeinen an bin ich mit Baggern und dem Baggerfahren vertraut. Mein Vater gründete in Erlenbach bei Kandel den Baggerbetrieb Hör in den 90er Jahren. Bereits in dieser Zeit arbeitete ich regelmäßig als Angestellter bei meinem Vater. Nach seinem Tod 2003 habe ich, als jüngster Sohn, die Firma neu gegründet und bin somit in zweiter Generation tätig.

So profitiere ich von der über 20-jährigen Erfahrung unseres Familienunternehmens
im
Erd- und Tiefbau.

Als gelernter Land- und Baumaschinenmechaniker ergänze ich mit Leidenschaft das
Know-How, das mir mein Vater mitgegeben hat. In den letzten Jahren habe ich den Fuhrpark, bestehend aus einem größeren Mobilbagger, einem Minibagger, einem Radlader (einzusetzen mit Gabel und Schaufel), einer Rüttelplatte und einem Stampfer, komplett erneuert.

Familie Hör

Bereits in zweiter Generation ist der Baggerbetrieb Hör in der Bienwaldregion und Umgebung für seine Flexibilität und das gute Preis- Leistungsverhältnis bekannt.
Mit ihren beiden Söhnen Nico und Lenny wohnen Normen und Rebekka Hör in Erlenbach bei Kandel.

Normen Hör
Inhaber

Die Wünsche meiner Kunden stehen an erster Stelle. Nach einem telefonischen Erstgespräch und der Terminvereinbarung ist es mir wichtig, die Aufträge meiner Kunden zeitnah, termingerecht und sauber auszuführen. Nur wenn meine Kunden zufrieden sind, bin ich auch zufrieden.

Rebekka Hör
Administrative Aufgaben

Neben den Bagger- und Aushubarbeiten meines Mannes fallen viele administrative Arbeiten an, wie Terminplanungen, allgemeine Korrespondenz und telefonische Absprachen mit Kunden und Lieferanten. Ich unterstütze meinen Mann in allen Bereichen, so gut es geht und halte ihm den Rücken frei.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Mauris arcu ex, rutrum vel magna at, accumsan efficitur neque. Vestibulum ante ipsum primis in faucibus orci luctus et ultrices posuere cubilia Curae; Aenean mollis, lacus a euismod placerat, ante mi ornare nunc, nec egestas quam est nec felis.

Duis vitae eros diam. Sed orci ligula, finibus eu ultrices ut, pharetra in ex. Cras vitae nulla vitae nulla laoreet sagittis.

Nullam ut ornare eros. Praesent orci velit, tincidunt eget pulvinar sed, cursus et turpis. Nunc at blandit sapien, vel venenatis velit. Interdum et malesuada fames ac ante ipsum primis in faucibus. Duis vitae eros diam. Sed orci ligula, finibus eu ultrices ut, pharetra in ex. Cras vitae nulla vitae nulla laoreet sagittis.

Ich habe alles,
was Sie brauchen
fragen Sie mich